Gemeindefest am 07.08.2010

Das Gemeindefest wurde auch in diesem Jahr wieder einmal zu einem Höhepunkt in unserem Gemeindeleben. Es war wiederum "etwas Einmaliges" in der Geschichte unserer Gemeinde, denn zum ersten Mal fand es in der "Branterei" im Gewerbegebiet Schortens statt.

Der Lebensgefährte einer unserer Glaubensschwestern hatten ein weiträumiges Gelände zur Verfügung gestellt, so dass allen Teilnehmern aus unserer Gemeinde, insbesondere den Kindern, ein unvergeßliches Erleben bereitet werden konnte.

Man muss sagen, dass es den Gestaltern und den Helfern gut gelungen ist, alles vorzubereiten und zu organisieren. Dafür sei ihnen einmal an dieser Stelle recht herzlich gedankt.

Somit kamen alle Teilnehmer nicht nur in den Genuss von Kaffee, Kuchen und Gegrilltem, sondern besonders Kinder, Jugendliche und auch Erwachsene hatten u.a. großen Spaß am Fußball-Spiel.

Alles in allem ein gelungenes Gemeindefest, auf dem Gemeinschaft, Freude und viel Spaß nicht fehlte.