Gemeinde-Kaffee mit Tauschbörse am 14.03.2010

Im Anschluss an den Gottesdienst traf sich die Gemeinde wiederholt zu einem gemeinsamen Beisammensein im großen Jugendraum unserer Kirche.

Bei Tee, Kaffee und Gebäck konnte Gemeinschaft gepflegt und schöne Gedanken ausgetauscht werden.

Dieses Mal gab es auch eine Neuerung.

Es wurde parallel zum Gemeinde-Kaffee eine "Tauschbörse" angeboten. Der aus dem Basar im letzten Jahr gebildete "Bastelkreis" trifft sich auch weiterhin, um aus der Freude heraus viele schöne Dinge herzustellen. Diese erstellten Produkte können nun jeweils entweder mit anderen selbst gebastelten Sachen getauscht werden - oder - wenn man kein "Bastelhändchen" hat, einen freiwilligen Betrag in eine "Spardose" werfen. Der dadurch entstehende finanzielle Erlös wird dann gemeindeintern verwendet.