Goldene Hochzeit am 10.05.2009

Am 10. Mai erhielten die Glaubensgeschwister Margret und Heino Dirks (Priester i. R.) aus unserer Gemeinde den Segen zur "Goldenen Hochzeit".

Der Gemeindevorsteher, Priester Ralph Witfer, führte diese Handlung durch und spendete den Segen.

Als Grundlage für diesen Gottesdienst diente das Wort aus der Heiligen Schrift:

Apostelgeschichte 9, 3-6

"Als er aber auf dem Wege war und in die Nähe von Damaskus kam, umleuchtete ihn plötzlich ein Licht vom Himmel..."

Zum Geleit des Hochzeitpaares vor den Altar sang der Gemeindechor das von ihnen erwünschte Lied aus der Neuapostolischen Chormappe Nr. 399

"Der Heiland sorgt für Dich täglich aufs neu..."

Viele Verwandte, Freunde und Bekannte waren gekommen, um dieses Geschehen mitzuerleben und das Familienfest zu feiern.

Aus diesem Geschehen hier noch einige Bilder: